CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

terça-feira, 26 de novembro de 2013

Erste Vernissage in Übersee Nov 13


Vernissage Nov 2013


terça-feira, 9 de outubro de 2012

Neue Adresse

Bin jetzt in Übersee am Chiemsee

Mein Kontakt bleibt aber    0176 64303979

sexta-feira, 2 de dezembro de 2011

Grünes Bild für die Sparkasse Zwiesel


Es war mir eine besondere Freude, ein grünes Bild - Grün ist MEINE Farbe - auf Wunsch von Frau Weiderer, für die Sparkasse Zwiesel zu erarbeiten. 1 m x 1 m , mit gefusten Glasteilen von Herrn Straub, Lindberg.

sexta-feira, 5 de agosto de 2011

Shirts auch in großen Größen



Ich bemale jetzt auch Shirts in den Größen bis 52, weiss schwarz oder grau.
Auch langärmelig. Sonderwünsche in der Motivwahl sind möglich.

domingo, 3 de julho de 2011

Sonnwendmarkt Juni 2011




Der Sonnwendmarkt in Kolbermoor war für mich erfolg- und aufschlussreich, was das Interesse der Kunden betrifft.
Freut euch auf meine neue Kollektion ....

terça-feira, 29 de março de 2011

Wichtig

Meine Angaben sind teilweise in Portugiesisch. Wenn man ältere Posts sehen will, bitte auf
Post mais antiga drücken.